Urvertrauen und fließen mit dem Strom des Lebens eröffnet dir alle Türen

Achte darauf, es dir gut gehen zu lassen, dich hervorragend zu fühlen.

Gelange in die sog. Glücksfeldenergie!

Es ist das Sich-wunderbar-fühlen, das Alles-läuft-genau-nach-meinen Vorstellungen-und-Wünschen, das Alles-läuft-wie-geschmiert-für-mich, das Ich-bin-höchst-inspiriert/Visionen-habend, das WOW-ein-großartiges-Erlebnis-jagt-das-Nächste-in-meinem-Leben, u.s.w. 

...Gelange in den Fluss des Lebens.

 

Die Lehre vom Gesetz der Anziehung macht dich freier. Es zeigt dir, dass durch das absolute Vertrauen, in die Geschehnisse des Lebens/des Universums, sich dir Freude und Fülle ganz von alleine offenbaren. Alles, was du zu machen hast in diesem Leben ist es, glücklich zu sein und zu vertrauen, dass alles zu deinem höchsten Wohl geschieht. Vielleicht ist diese Aussage für den Einen oder Anderen anfangs noch nicht so leicht zu verstehen, aber man muss es nur selbst austesten und beoachten. Wenn du es dir gut gehen lässt, dich wunderbar fühlst und du ein Gefühl von Einklang empfindest, befindest du dich in der mächtigsten Energie/Frequenz des Universums, denn nun bist du im Fluss des Lebens und das Universum hat freien Zugang zu dir, um dir alles zukommen zu lassen, was du benötigst und dir wünschst.

Wenn es uns doch nur gelingen würde, unsere Widerstände, unsere negativen Gedanken und Gefühle, Ängste dafür ausreichend zu reduzieren..., denn sie wirken  ähnlich wie ein dichtes Fischernetz quer über den Fluss des Lebens gespannt und irritieren das Bild des "Wasser"-Flusses. Doch dabei will alles Gute in jedem Augenblick zu uns fließen. Widerstände gehören natürlich zum Leben, damit wir wahrnehmen können, fühlen können und uns weiterentwickeln. Wertschätzen wir sie, dann gelangen wir wieder in den freien Fluss.

Es geht darum, Widerstände anzunehmen (um zu wachsen), damit wir sie dann wieder entlassen können um weiter zu fließen (glücklich sein, inspiriert sein). All das geschieht auf energetischer Ebene und muss in Form von Frequenzen verstanden werden.

Wenn man beginnt, dass Gesetz der Anziehung zu studieren oder man generell spirituelle Lebensweisen erforscht, kann man die wertvollsten Geschenke entdecken, nach denen sich jeder insgeheim sehnt- inner Frieden, Frieden mit sich und der Welt.

 

Du bist geliebt!